Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.038 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
gmein ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2007 22:17
TENTIPI VERKAUFT!!! Antworten
Liebe Sportfreunde,

da es hier genug würdiges Publikum gibt, möchte ich den Wissenden mein TENTIPI VARRIE 7 B/P anbieten. Dazu natürlich die entsprechende Bodenplane (original TENTIPI).
Ich erspare mir jegliche Details, da ihr sie bestimmt auswendig kennt. Es stand bisher genau 6 Nächte, von denen es nur 4 Nächte bewohnt wurde. Dementsprechende Gebrauchtspuren sind auch zu finden. Wer wirklich ernsthaft(1300+-) interessiert ist, kann sich hier oder bei mir melden.

Gdmeinc@aol.com

Und denkt dran: Eines Tages kaufen die Chinesen alle TENTIPIs auf....

gmein ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2007 17:26
#2 RE: TENTIPI Antworten

... aufgrund der häufigen Nachfrage hier noch zwei Nachträge:
1. kann das Zelt natürlich besichtigt werden (nahe der Müritz).
2. ist das Zelt nicht verschlissen oder defekt. Das Zelt ist neuwertig. Weil es aber immer Leute gibt, die im Nachhinein nur einen Grund zum Streiten suchen, habe ich es vermerkt. Ich habe keine Veränderungen zum Neuzustand feststellen können, ausser ein paar Sandflecken. Diese lassen sich mit Bürste und Wasser beseitigen.


tanemahuta ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2008 19:39
#3 RE: TENTIPI Antworten

Hallo gmein

Hast du das Tipi noch? Wenn ja, möchte Dir ein Angebot machen, für 1100 Euro Bar würde ich es Dir abkaufen.
Überlegs Dir doch mal un d gib mir bei Gelegenheit Bescheid.

Mit freundlichem Gruss

Diego

crd@freesurf.ch


gmein ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2008 14:21
#4 RE: TENTIPI Antworten

...Ja, es ist noch zu haben! Der Preis ist heiss. Schade, dass Du zwischenzeitlich ein neues 7er gekauft hast.
Liebe Grüsse


Joachim Offline




Beiträge: 36

22.02.2008 12:25
#5 RE: TENTIPI Antworten

Das Angebot steht zwar schon ein paar Tage im Forum, aber trotzdem die Frage, ob das Tentipi noch zu haben ist?


gmein ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 19:18
#6 RE: TENTIPI Antworten

Hallo,
das Tipi ist noch zu haben. Nun jedoch bei EBAY(Art.Nr:160211035066). Gestern um 19.00 hättest Du es für 999,00€ sofort kaufen können. Derzeit liegt es bei 1,50€. VIel Spaß beim Bieten!


Knickspant Offline




Beiträge: 78

22.02.2008 20:30
#7 RE: TENTIPI Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo gmein,

sei nicht gemein und nimm das Angebot einfach wieder raus - noch kannste das. Vorausgesetzt natürlich, Joachim will es Dir für 999,- abkaufen. Fairer Preis deucht mir...

GerdA

Joachim Offline




Beiträge: 36

25.02.2008 20:43
#8 RE: TENTIPI Antworten

Habe die Antwort leider erst heute abrufen können , werde mich aber an der Auktion beteiligen. Vielleicht habe ich ja Glück.

Trotzdem noch Danke für die Antwort und den Kommentar.


Joachim


 Sprung