Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Lodjur Offline




Beiträge: 731

25.02.2015 16:03
T4 Multivan Heckschrank antworten

Noch was ohne Boot , wegen Fahrzeugwechsel.
Ein Heckschrank für VW Multivan T4, Ultraleichtbau aus Echtholz(Rotbuche), zusammenklappbar in Sekunden ein- oder ausgebaut. Zum Fahrzeuginneren geschlossene Wand mit grosser Luke nach oben öffnend. Von hinten (Heckklappe) offen. Ein Einschubboden. Die Liegefläche bleibt unten frei, der Schrank stützt sich auf den Fensterrahmen hinten ab. Farbe lichtgrau lackiert. Kein Eigenbau, sondern von CarIcon Car Innovation Concepte, www.caricon.de. Zustand fast wie neu. Neupreis 599 € für 290 €. Kann nicht verschickt werden. Bei Interesse bitte Mail oder PN an mich mit Mailadresse. Ich schicke dann Bilder und einen Scan vom Original Prospekt.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

trentadue Offline



Beiträge: 9

28.03.2015 22:52
#2 RE: T4 Multivan Heckschrank antworten

Hallo Bernd,

wir haben vom Vorbesitzer ein ultraschweres Teil mitbekommen, das ich schon seit längerem überlege in Leichtbau nachzubauen. Zeit ist aber knapp und ich würde mich über die Bilder um den San freuen, da ich mir dann die Arbeit sparen kann und es sicherlich handwerklich besser ist als ein Nachbau. Wo müsste das Teil denn abgeholt werden ?

Gerne auch an unsere Mailadresse : diepeinsipps@me.com, da ich nicht so oft im Forum unterwegs bin.

Viele Grüße

Andreas

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule