Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.009 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
MrDick Offline




Beiträge: 1.234

26.02.2015 20:19
#16 RE: Der schönste Ort der Welt? Ist natürlich nicht generell zu sagen, aber.... antworten

Der schönste Ort? Die Welt!

LG, Sebastian

Canoes aus Naturfaserlaminaten und Canadierkurse am Bodensee: http://www.lakeconstance.de

Albert Offline



Beiträge: 241

26.02.2015 21:22
#17 RE: Der schönste Ort der Welt? Ist natürlich nicht generell zu sagen, aber.... antworten

schöne Reviere am Arsch der Welt kenne ich einige.
Mein schönster Ort muß täglich zu erreichen sein.
Albert

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

27.02.2015 08:37
#18 RE: Der schönste Ort der Welt? Ist natürlich nicht generell zu sagen, aber.... antworten

Toll. Aus den Beiträgen liest man leicht heraus, warum viele Paddeln. Sicher, auch Workout und mentale Herausforderungen spielen mit, aber gerade im OC Bereich spielen Auszeit vom Alltag in der Natur und der dazupassende Ort eine große Rolle, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

el_largo Offline




Beiträge: 565

27.02.2015 09:27
#19 RE: Der schönste Ort der Welt? Ist natürlich nicht generell zu sagen, aber.... antworten

Hallo,

mir ist es nicht so wichtig, wie der Ort aussieht, an dem ich aufs Wasser gehe. Die Ruhe und die Auszeit kommen sobald ich ein Stück weg bin vom Ufer, und das kann genau so gut um die turbulente Lindauer Inselstadt sein. Auf dem Wasser sein ist für mich wie Urlaub.

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

spiskroken Offline




Beiträge: 53

27.02.2015 09:33
#20 RE: Der schönste Ort der Welt? Ist natürlich nicht generell zu sagen, aber.... antworten



Ganz klar: Schweden..Vorfreude im Winter..auf den hellen schwedischen Sommer, die langen Abende..die unzähligen Seen, kleine Flüsse...Inseln und Buchten, die darauf warten, erobert zu werden....Einsamkeit zu erleben...eine Forelle am See räuchern...am Feuer sitzen....
das sind für mich Dinge, die den schönsten Ort der Welt ausmachen...

dieSuedsteirer Offline



Beiträge: 89

01.03.2015 10:47
#21 RE: Der schönste Ort der Welt? Ist natürlich nicht generell zu sagen, aber.... antworten

Wir kehren seit ein paar Jahren immer wieder an das Ostufer des Weissensees zurück.

Ein Ort an dem die Straße endet, außer dem überschaubaren Campingplatz in Stockenboi ist da so gut wie nichts.


Mehr als 2/3 des Sees sind unberührte Natur




Buchten die nur per Kanu zu erreichen



glasklares Wasser




ein wahrer Traum für Seele, Geist und Paddlerherz ;-)

Sicher einer der schönsten Orte der Welt - für uns.

LG H

champagnierle Offline



Beiträge: 143

01.03.2015 11:51
#22 RE: Der schönste Ort der Welt? Ist natürlich nicht generell zu sagen, aber.... antworten

Wow! Das sind echt schöne Bilder

Vielen Dank für's Teilen und Grüße aus dem bewölkten Singen

Marc

==
ohne Worte

Canoeguide Offline




Beiträge: 83

01.03.2015 12:01
#23 RE: Der schönste Ort der Welt? Ist natürlich nicht generell zu sagen, aber.... antworten

... der schönste Ort der Welt .... für mich kurzfristig auf jeden Fall dort wo der letzte ersehnte Fisch angebissen hat




----------------------------------------------------
Only the early worm catches the fish!
http://www.canoeguide.net
Kanutouren, Outdoor Tipps und Angeln
----------------------------------------------------

Troubadix Offline



Beiträge: 1.216

01.03.2015 22:14
#24 RE: Der schönste Ort der Welt? Ist natürlich nicht generell zu sagen, aber.... antworten

überwiegend irgendwo am Wasser, mit Familie, mit Freunden und ohne, da wo die Zeit ruhig ist, mit ein bisschen Geruch von Romantik und Abenteuer.....in der Nähe und auch weiter weg....

Angefügte Bilder:
P8240651.JPG   P9040286.JPG   P9100353.JPG   P9250494.JPG   PA030602.JPG   PA020590.JPG   PB200665.JPG   P5290066.JPG   P8090350.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule