Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.672 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

23.02.2015 13:54
Rucksack Fjällräven Gyro 70 -verkauft- Antworten

Der Rucksack ist verkauft!

Fjällräven Außengestellrucksack Gyro 70, Tragegestell aus Alu, Packsack aus Vinylon F von Fjällräven, Farbe Dunkelgrün (nicht das typische Oliv) mit roten Akzenten, Hauptfach mit Schneeschutz, flache Deckeltasche mit RV, 4 Außentaschen mit Schneeschutz, davon zwei mit Durchpackmöglichkeit für Schi, Axt oder ähnliches. Gewicht 2,3 kg.

Der Packsack ist komplett neu und unverwendet, das Tragegestell habe ich auf einer Kanuwanderung für den Transport von wasserdichten Beuteln verwendet. Mit dabei ist noch die Original-Gestellverlängerung (siehe Foto), um den Rucksack noch höher packen zu können bzw. ein Verrutschen des Packsacks zu verhindern.

Sehr guter Zustand, stets kühl und trocken gelagert.

Preisvorstellung: 110,- Euro

Ich kann diesen und auch die anderen Rucksäcke ev. zum AOC-Treffen am Faaker See mitbringen und von dort auch vielleicht einen Weitertransport organisieren, Versand ist möglich, aber wegen der Abmessungen vielleicht teuer. Aber auch hier werden wir uns einigen können...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at

Angefügte Bilder:
Gyro1.jpg   Gyro2.jpg   Gyro3.jpg   Gyro4.jpg   Gyro5.jpg   Gyro6.jpg  
Als Diashow anzeigen

Mxrtyn Offline



Beiträge: 89

23.02.2015 20:22
#2 RE: Rucksack Fjällräven Gyro 70 Antworten

Hallo Heinz

Sag mal, wie viele Meter breit ist denn Dein Ausrüstungsschrank, wenn da 3 große Rucksäcke, die Du seit Jahren nicht gebrauchst, nicht stören? ... wo man doch für's Paddeln auch ne ganze Menge an Ausrüstung braucht...

spritzige Grüße (Paddelstütze genannt)
............................................Martin
Paddeln? Ja, bitte


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

23.02.2015 20:31
#3 RE: Rucksack Fjällräven Gyro 70 Antworten

das willst du gar nicht wissen... lol

aber die Duluthpacks haben den Vorteil, dass sie ganz klein zusammenfaltbar sind und damit bleibt Platz für die ganzen "Karteileichen"...

Liebe Grüße
Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

25.02.2015 19:07
#4 RE: Rucksack Fjällräven Gyro 70 Antworten

Danke das er reserviert ist.
Du weißt ja eh, wie sehr mir der Pack gefällt. Aber da ich ihn
eh nicht nutzen würde...

LG Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

27.02.2015 13:02
#5 RE: Rucksack Fjällräven Gyro 70 Antworten

Genau Günter,

deshalb hab ich ihn auch ganz schnell hier angeboten, sonst brauchst du noch eine größere Wohnung...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


 Sprung