Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Modfrey Offline




Beiträge: 20

22.02.2015 09:50
Neu an "Board" antworten

Hallo Forum,

bin hier neu dazugekommen, nachdem dieses Forum inhaltlich aber auch charakteristisch sehr spannend, informativ aber auch fröhlich auf mich wirkt. Ich wollte mich bzw. uns kurz vorstellen. Meine Frau, mein Hund und ich sind bisher begeisterte Kajakfahrer gewesen. Als wir drei vor gut 8 Monaten feststellten, dass wir wohl mit Familienzuwachs rechnen können, wurde uns klar, dass es wohl an der Zeit ist, sich nach einem zukünftig, passenderem Wasserfortbewegungsmittel umzuschauen. Verständlicherweise ist das Fahrzeug unserer Wahl der Kanadier. Neue Informationen und Erfahrungsberichte mussten gesammelt werden, so war es unumgänglich, sich hier zu melden. Wir leben in der Nähe des Bodensee's, arbeiten beide im sozialen Bereich, mögen es einfach, praktisch und schön (dies erfüllt sich oft auf dem Wasser, mit dem Boot, in der Natur), vor kurzem kam unsere Kleine dann zur Welt (Sternzeichen: Wassermann, wenn das mal nicht passt ).

Soviel mal zu uns, euch allen noch eine schöne Paddelsaison.

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

22.02.2015 09:56
#2 RE: Neu an "Board" antworten

Hallo Modfrey, ein Willkommen aus dem Süden.
Bodensee mag ich, bin immer wieder gern dort.
Bis irgendwann, am Wasser, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

22.02.2015 09:56
#3 RE: Neu an "Board" antworten

moin Modfrey
herzlich willkommen...
herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Wasserfrau

Gruß aus der Nordheide
Albert

Keltik Offline




Beiträge: 431

22.02.2015 10:50
#4 RE: Neu an "Board" antworten

Na dann ... herzlich willkommen hier.

BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!

Pannacotta Offline




Beiträge: 211

22.02.2015 10:52
#5 RE: Neu an "Board" antworten

Gratuliere! und: willkommen!

Florian

___________

mein Kanulog

MiSchaKu Offline




Beiträge: 129

22.02.2015 21:24
#6 RE: Neu an "Board" antworten

Hallo Ihr drei,
auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord

Bodensee, läuft bei mir noch unter Heimatrevier.

Zitat von Modfrey im Beitrag #1
einfach, praktisch und schön

dem kann ich mich gerne anschließen.

Viele Grüße
Michael

Canadierkurse im Süden,


GOC-Treffen 2015

Mbiker75 Offline




Beiträge: 128

23.02.2015 06:30
#7 RE: Neu an "Board" antworten

Möchte auch ein herzliches Servus dazu werfen!

Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Wasser!

Gruß Alex

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule