Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.875 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Mbiker75 Offline




Beiträge: 131

18.02.2015 18:41
Exoten - Boote zu verkaufen Antworten

Hallo, habe von einem Bekannten der Krank geworden ist, diese Boote gekauft. Dachte das ich vielleicht etwas damit anfangen kann, aber ist nichts für mich!



Ich kann nicht viel dazu sagen!

Hat jemand interesse?

Gruß Alex


hinundschmidt Offline



Beiträge: 143

19.02.2015 23:26
#2 RE: Exoten - Boote zu verkaufen Antworten

Servus
So exotisch sind die Boote nun auch wieder nicht. Sind halt keine Kanadier...
Das Gumotex Traveller ist ein reinrassiges Kajak, wenn auch mit einer altmodisch kleinen Einstiegsluke. Es wird nicht mehr gebaut, aber in so guten Zustand möglicherweise für manchen Doppelpaddler interessant. Das Typenschild würde in den letzten 4 Ziffern Aufschluß über Herstellungsmonat und -jahr geben.
Das WetElements Kajak ist die Hausmarke vom Michael Dreisbusch, sprich waterworld24 in Eching bei Landshut. Sowas sollte als gemütlicher Zweitkajak auch gut an den Mann zu bringen sein. Wenn Du genaueres zum Namen des Bootes wissen willst ruf doch mal beim Michael an; bei den aktuellen Modellen hab ich´s auf die schnelle nicht gefunden.
Ach so, Preisvorstellung wäre auch noch interessant.
Grüße
Holger


lupover Offline



Beiträge: 595

20.02.2015 00:06
#3 RE: Exoten - Boote zu verkaufen Antworten

Moin!
Diese Kajaks werden mit der Bezeichnung "Winner Thunder" aber auch unter diversen anderen Namen von vielen Händlern verkauft. Einfach gebaut aber kaum umzuwerfen. Sie laufen besser als gedacht. Für kleinere Tagestouren ganz brauchbar. Ich babe aber auch schon zwei ältere Herren getroffen, die hatten sich mit zwei von diesen Kajaks plus einen im Schlepp für Gepäck die Aller von Celle bis zur Weser hinter Verden treiben lassen. Immerhin 120 Kilometer und die beiden wirkten ganz zufrieden. Die Boote kommen inzwischen in großen Stückzahlen (laut Hersteller passen 130 Stck. in einen 40 Fuß Container) aus China. Hersteller: http://winnerkayak.com/index.html

Viel Erfolg beim Verkauf!

Gruß
Habbo


Luke Offline



Beiträge: 1

01.03.2015 12:07
#4 RE: Exoten - Boote zu verkaufen Antworten

Hallo, ich habe Interesse an dem Gumotex, wo ist dieser zu besichtigen? Sind alle Klebungen erhalten und wie ist die Preisvorstellung? Gruß, Lukas


ArneWortmann Offline



Beiträge: 1

04.05.2015 00:19
#5  Exote Antworten

...


 Sprung