Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Chrisso Offline



Beiträge: 22

16.02.2015 13:10
Helsport Varanger 4-6 + Zeltboden + Innenzelt VERKAUFT!!!! Antworten

Hallo Zusammen,

ich verkaufe mein Helsport Varanger 4-6 Personen. Dabei sind auch der original Helsport Zeltboden und das Innenzelt( letzte Woche gekauft). Ich habe das Zelt von einem Forenmitglied gekauft. Er hat es im Mai 2014 bei Absolut Canou gekauft und es war nur an einem Tag aufgebaut. Ich habe es am WTL 2015 das zweite mal aufgebaut. Das Zelt ist also neuwertig!

Offenes Feuer wurde nicht gemacht. Habe nur einmal (siehe Foto) den Zeltofen benutzt. Am Aussenzelt ist ein kleines Brandloch (siehe Foto). Ist denke ich vom Nachbarfeuer gewesen. Dieser ist ungefähr 1mm breit. Am Innenzelt ist kein Brandloch! Das Loch Lässt sich mit Seam Grip flicken. Es sind ausser die normalen Gebrauchsspuren (etwas Dreck unter den Snowflaps)keine weiteren Mängel festzustellen. Ein Häring ist etwas verbogen. Sonts sind alle vollständig und in Ordnung.

Das Zelt kann in Hersbruck bei Nürnberg besichtigt werden.
Neupreis Varanger Aussenzelt 4-6 - 699 Euro
Neupreis Varanger Innenzelt 4-6 Personen - 239 Euro
Neupreis Varanger Boden 4-6 Personen - 149 Euro

Meine Preisvorstellung liegt bei 700 Euro VB (inklusive Versand).

Grund des Verkaufs ist, dass ich mir ein größeres Finnmark oder ein Tentipi kaufen möchte.
Fragen versuche ich so gut es geht zu beantworten

Viele Grüße
Christoph

Angefügte Bilder:
Varanger1_1.png   Varanger2_2.png   Varanger3_3.png  
Als Diashow anzeigen

Chrisso Offline



Beiträge: 22

17.02.2015 12:43
#2 RE: Helsport Varanger 4-6 + Zeltboden + Innenzelt Antworten

Hallo Zusammen,

Preissenkung auf 649 Euro inclusive Versand


Chrisso Offline



Beiträge: 22

19.02.2015 13:49
#3 RE: Helsport Varanger 4-6 + Zeltboden + Innenzelt (550,- Euro) Antworten

Also Leute!

Zelt MUSS weg, möchte mir jetzt ein tentipi kaufen.

Absoluter Endpreis 550,-ohne Versandkosten


«« EKA Swede 8
 Sprung