Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 6.700 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
Seiten 1 | 2 | 3
Momatobi Offline




Beiträge: 99

08.03.2015 20:10
#21 RE: Kanadische Paddel aus verantwortungsvoller Forstwirtschaft Antworten

So, jetzt habe ich Hermann auch unsere Bestellung über 2 Paddel zukommen lassen. Meine Gestaltung ist sehr nahe bei Axel, nur die Hölzer habe ich getauscht.
Nun haben wir wohl zu warten, wie Hermann den Transport über den Großen Teich möglich machen kann.
Eine ganz tolle Sache ist diese unkomplizierte Möglichkeit!
Gespannte Grüße
Thomas


Hermann T Offline



Beiträge: 10

08.03.2015 21:37
#22 RE: Kanadische Paddel aus verantwortungsvoller Forstwirtschaft Antworten

JoeBee,
Ich werde in unseren Paddelshop fragen, ob wir ein solches kundenspezifisches Design machen koennen, oder vielmehr was es kosten wird (machbar ist natuerlich alles).


JoeBee Offline




Beiträge: 92

15.03.2015 20:58
#23 RE: Kanadische Paddel aus verantwortungsvoller Forstwirtschaft Antworten

Juhu, ich bin mit an Bord.



Viele Grüße

JoeBee


Hermann T Offline



Beiträge: 10

02.04.2015 20:46
#24 RE: Kanadische Paddel aus verantwortungsvoller Forstwirtschaft Antworten

Hier ein kurzes Update ueber Eure Bestellungen:

Wir haben so viele Bestellungen, dass wir die leider nicht im Flieger mitbringen koennen. Wir werden die Paddel stattdessen in einer Grosslieferung zu unserem neuen Grosshaendler in Europa schicken, und der wird sie dann "verteilen". Ich hoffe, dass die Paddel irgendwann im Mai bei Euch ankommen werden. Ich schicke die Rechnungen in den naechsten Tagen an Euch, bevor ich die Bestellung an die Produktion weiterleite.

Schoene Gruesse
Hermann


Mbiker75 Offline




Beiträge: 131

03.04.2015 17:34
#25 RE: Kanadische Paddel aus verantwortungsvoller Forstwirtschaft Antworten

Alles klar! Vielen Dank!!!

Wer ist denn euer Händler für Europa???

Gruß Alex


AxeI Offline




Beiträge: 1.002

15.04.2015 08:22
#26 RE: Kanadische Paddel aus verantwortungsvoller Forstwirtschaft Antworten

So, heute Nacht kam die Rechnung.
Das Geld ist überwiesen. Ein fairer Preis.

Da der Versand dann über den ominösen neuen Großhändler geht rechne ich jetzt nicht mehr mit Zollgebühren. Und auch nicht unbedingt mit weiteren Versandkosten (obwohl auch die tragbar wären angesichts des günstigen Gesamtpreises).

Schon mal Herzlichen Dank für die flotte Abwicklung!

Axel

P A D D E L B L O G - Sicherheitstreffen im September
"Why would you want to sit and pull your canoe along, when you can stand tall and carry a big stick?" Harry Rock


Mbiker75 Offline




Beiträge: 131

22.05.2015 22:07
#27 RE: Kanadische Paddel aus verantwortungsvoller Forstwirtschaft Antworten

hmmm, habe leider bis heute nichts mehr von den bestellten Paddel gehört!

Wo bleiben Die????


AxeI Offline




Beiträge: 1.002

23.05.2015 07:06
#28 RE: Kanadische Paddel aus verantwortungsvoller Forstwirtschaft Antworten

Ja, ich werde auch allmählich etwas ungeduldig.
Ich weiß, dass erst vor kurzem ein Paddel bezahlt wurde (weil das dann über meine Kreditkarte lief). Vielleicht gibt es ja noch mehr langsame Käufer und die Kanadier warten geduldig bis alle Zahlungen eingegangen sind bevor sie das Gesamtpaket versenden. Eine kleine Zwischenmeldung zum Versandstatus wäre dennoch hilfreich.

Axel

P A D D E L B L O G - Sicherheitstreffen im September
"Why would you want to sit and pull your canoe along, when you can stand tall and carry a big stick?" Harry Rock


Mbiker75 Offline




Beiträge: 131

23.05.2015 13:21
#29 RE: Kanadische Paddel aus verantwortungsvoller Forstwirtschaft Antworten

Ich habe noch gar keine Rechnung bekommen!!!


jörg i Offline



Beiträge: 63

24.05.2015 01:16
#30 RE: Kanadische Paddel aus verantwortungsvoller Forstwirtschaft Antworten

Hermann T könnte uns ja aufklären, wie es steht!


Hermann T Offline



Beiträge: 10

03.06.2015 21:21
#31 RE: Kanadische Paddel aus verantwortungsvoller Forstwirtschaft Antworten

Hallo zusammen,

Hier ein kurzer Status der Paddel Lieferungen: Bis auf 2 Paddel habe wir alle Zahlungen erhalten. Die Paddel sollten letzte Woche vom Lieferanten abgeholt werden, aber aus irgendwelchen Gruenden hat der kurzfristig verschoben.

Ich hoffe, dass sie nun Anfang naechster Woche auf die Reise gehen.

Vielen Dank fuer Eure Geduld.

Hermann


Mbiker75 Offline




Beiträge: 131

04.06.2015 00:23
#32 RE: Kanadische Paddel aus verantwortungsvoller Forstwirtschaft Antworten

Ok! Danke für den Status!!!

Schreibst du den mit den nicht bezahlten Paddel an? Könnte sein das ich das bin ;-) Kann mich an keine Rechnung erinnern!!! ;-)

Gruss Alex


JoeBee Offline




Beiträge: 92

02.07.2015 21:26
#33 RE: Kanadische Paddel aus verantwortungsvoller Forstwirtschaft Antworten

Ja wo bleiben sie denn? ...


Hermann T Offline



Beiträge: 10

20.07.2015 20:16
#34 RE: Kanadische Paddel aus verantwortungsvoller Forstwirtschaft Antworten

Hallo zusammen,

Ok, wir sind keine Schwindler, und ich schwoere, die Paddel sind auf dem Weg. Leider hat dies alles doch wesentlich laenger gedauert als geplant.

Meine letzte Information ist, dass die Paddel in Holland beim Zoll sind und auf eine "Sonderinstpektion" warten. Solche Inspektionen werden willkuerlich durchgefuehrt, und wir haben leider keinen Einfluss darauf... und muessen noch kraeftig dafuer zahlen.

Sobald der Zoll die Paddel freigibt wird unser neuer Haendler sie an Euch weiterschicken.

/Hermann

PS: Alexander und Agathos haben noch nicht bezahlt. Die Paddel sind zwar in der Lieferung enthalten, werden aber in Holland bleiben bis sie bezahlt sind. Sagt mir Bescheid, wenn Ihr aus irgendwelchen Gruenden die online-Rechnung nicht erhalten habt !


Mbiker75 Offline




Beiträge: 131

20.07.2015 21:22
#35 RE: Kanadische Paddel aus verantwortungsvoller Forstwirtschaft Antworten

Ja, habe keine Rechnung erhalten!!!!

Gruß Alex


Agathos Offline




Beiträge: 125

20.07.2015 22:49
#36 RE: Kanadische Paddel aus verantwortungsvoller Forstwirtschaft Antworten

Ich habe auch keine Rechnung erhalten

Grüße
Agathos

Nature never betray the heart that loved her. (Rutstrum)


Hermann T Offline



Beiträge: 10

23.07.2015 20:41
#37 RE: Kanadische Paddel aus verantwortungsvoller Forstwirtschaft Antworten

Hallo zusammen,

Ich habe gerade gehoert, dass die Paddel von Holland abgeschickt worden sind, und Ihr solltet sie in wenigen Tagen bekommen.

Agathos,
Ich werde Dir eine neue Rechnung per Paypal schicken, hoffentlich kommt die an. Bitte check' in Deinem Spam Ordner, wenn Du sie nicht in der Inbox siehst.

/Hermann


@xel Offline




Beiträge: 222

24.07.2015 07:23
#38 RE: Kanadische Paddel aus verantwortungsvoller Forstwirtschaft Antworten

Gestern Nachmittag traf eine "shipment notification" ein. Die Paddel sind jetzt also mit der Paketpost unterwegs und dürften in den nächsten Tagen eintreffen. Ich bin ja sehr gespannt.
Schade, dass es so lange gedauert hat. Vielleicht lässt sich der Versand ja künftig ein wenig beschleunigen - wenn es zu weiteren Bestellungen kommt.

Axel

P A D D E L B L O G - Sicherheitstreffen im September
"Why would you want to sit and pull your canoe along, when you can stand tall and carry a big stick?" Harry Rock


Agathos Offline




Beiträge: 125

24.07.2015 10:53
#39 RE: Kanadische Paddel aus verantwortungsvoller Forstwirtschaft Antworten

Hallo Hermann,

habe das Geld angewiesen.
Entschuldige, daß es so lange gedauert hat, aber nachdem ich lange nichts gehört hatte und alle anderen auch nichts mehr groß verlauteten, und wenn, dann daß es nichts neues gibt, da habe ich das irgendwann "vergessen". Die Rechnung wird wohl im Spamordner hängen geblieben sein damals, und da ich so viel Spam bekomme und die nur oberflächlich überfliege, ist Deine Mail wohl einfach mit gelöscht worden.

Grüße
Schäfer

Nature never betray the heart that loved her. (Rutstrum)


@xel Offline




Beiträge: 222

27.07.2015 19:33
#40 RE: Kanadische Paddel aus verantwortungsvoller Forstwirtschaft Antworten

Heute sind die Paddel eingetroffen. Gepaddelt bin ich damit natürlich noch nicht. Das Boot liegt ja mal wieder im Wohnzimmer und bekommt ungefähr 6 Gramm Epoxydharz verpasst damit matte Stellen im Innern wieder gesättigt sind (da muss der Rumpf Schläge abbekommen haben, was man von außen nicht sieht, innen aber zu kleinflächiger Delamination geführt hat). - Aber zurück zum Thema:

Von Haptik und Finish her entsprechen die Paddel meinen Erwartungen. Sie sind natürlich zur Gänze lackiert (die Ziehklinge zum Abziehen des Lacks am Griff liegt schon bereit). Die Griffe sind leider nicht - wie ich das als Sonderwunsch angegeben hatte - etwas balliger. Oder sie sinds. Dann sind die Standardgriffe aber ziemlich filigran und eher was für Kinderhände. So passts gerade eben für mich.

An einzelnen Stellen lassen sich am Griffansatz des Kirschholzpaddels noch Schleifspuren der großen Schleiftrommel unterm Lack erkennen. Sonst ist das Finish tadellos und im Holz sind auch keine Fehler zu erkennen (ich habe schon bei manchem namhaften Hersteller Knoten und Äste an empfindlichen Stellen gefunden).

Ich bin - abgesehen von der entsetzlich langen Warterei - sehr zufrieden.

Axel


P A D D E L B L O G - Sicherheitstreffen im September
"Why would you want to sit and pull your canoe along, when you can stand tall and carry a big stick?" Harry Rock


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung