Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.297 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Spartaner Offline




Beiträge: 845

11.02.2015 21:30
Neuer Faltcanadier? antworten

nur zur Info: MYCANOE ORIGAMI-FALTKANU (mit Aufbauvideo und weiteren Bildern).
Und ein Video auf dem Wasser: http://youtu.be/wUA1FPY9pwo

Gruß Michael

(edit: Link vom Originalhersteller)

cello Online




Beiträge: 185

11.02.2015 22:21
#2 RE: Neuer Faltcanadier? antworten

Stand auf der Boot am Stand der unaussprechlichen, hatte aber noch keinen Elch angebappt, ist ein Fremdprodukt, dass von Gatz vertrieben wird.

@Frank_Moerke @Bo wenn das schon zu viel ist, bitte löschen

Dicke Lippe Offline




Beiträge: 97

12.02.2015 07:13
#3 RE: Neuer Faltcanadier? antworten

Ja, hatte ich auch gesehen. Mein persönlicher Eindruck über die Doppelstegplatte? Hmm...

Man glaubt einfach nicht, dass so etwas dauerhaft hält, (also sagen wir mal ~10 Jahre). Daneben
der Preis ... Uiiii. Bei 300-450€ hätte ich ja nochmal hingeguckt, aber so.... (fast 1.800,-€ ). Für
den Wowa greife ich dann lieber zu einem guten, gebrauchten Schlauchcanadier von Grabner.

gregor


ego sum qui sum

cello Online




Beiträge: 185

12.02.2015 07:46
#4 RE: Neuer Faltcanadier? antworten

Vollkommen wertfrei hier an dieser Stelle:

Ich fahre Pakcanoe und weiß, warum...

Keltik Offline




Beiträge: 431

12.02.2015 17:03
#5 RE: Neuer Faltcanadier? antworten

Oru baut das Origamikajak ja nun seit einiger Zeit und die Boote halten ... noch.
Triton baut nun auch so ein Kajak aus festen Platten ... einfach mal beobachten.

BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!

Spartaner Offline




Beiträge: 845

24.09.2016 07:16
#6 RE: Neuer Faltcanadier? antworten

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule